Mittwoch, 9. Februar 2011

Anzeige erstattet.

Wie ich in meinem letzten Artikel berichtet habe, gibt es noch die 2. alternative mit der Anzeige, welche ich in der Zwischenzeit auch eingereicht habe. Dafür bin ich mit den Rechnungen von meinem Mobilfunk Anbieter zur Polizei. Dort habe ich Anzeige gegen diesen Betreiber eingereicht. Der nette Mann in blau, teilte mir mit, das es etwas länger dauern würde bis ich eine Nachricht bekommen würde. Ich sollte auch nicht erschrecken, wenn plötzlich Post von der Polizei aus Berlin, München oder Frankfurt im Briefkasten liegt. Anzeigen dieser Art werden zentral gesammelt und dort bearbeitet. Der Mann mit der blauen Kutte hat mir auch geraten, weiteren betroffenen zur raten ebenfalls eine Anzeige zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen