Mittwoch, 26. Januar 2011

Mobilsok-Sverige

Seit Oktober 2010 versuche ich jetzt Informationen über Mobilsok Sverige zu bekommen, um dort den Premium Dienst, der monatlich 3,99€ , von meiner Mobilfunkrechnung abbucht zu kündigen.
Das erste Gespräche mit dem Anbieter Base konnten mir aber nicht helfen. Ein Gespräch mit der Verbraucherzentrale brachte mich auf die Idee ein Einschreiben an :

MOBILSÖK SVERIGE AB Apelbergsgatan 60  111 37 Stockholm     


zu senden. Doch dieses Einschreiben ist Ende Dezember wieder zurück gekommen. Nach weiterer Recherche im Internet  bin ich auf eine 01805 Nummer auf diese Webseite aufmerksam geworden. Doch diese Nummer ist zu keiner Zeit zu erreichen. Also sendete ich ein weiteres Einschreiben an :

MOBILSÖK SVERIGE AB Solna Torg 19 17145 Solna 


doch obwohl das Einschreiben laut Briefstatus der Deutschen Post entgegen genommen wurde, wurde mir auch diesen Monat wieder der Betrag von 3,99€ abgebucht. 
Langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus. Mitte Januar habe ich bei Base eine Drittanbietersperre für meinen Anschluss beantragt und warte auf das Ergebnis. 
Ich hatte bereits unter:
www.blog.andreholota.de/blog/2010/10/13/e-plus-premium-dienst-mobilsok-sverige
einen Artikel geschrieben, und mich erreichten auch schon einige Anrufe von gleichgesinnten. 


Also hier noch mal ein Aufruf an alle betroffenen: 
Solltet Ihr das gleiche Problem mit diesem Anbieter haben, oder dieses bereits gelöst habt, dann meldet euch doch bitte. 
Erreichbar bin ich über diesen Blog, Facebook oder Twitter .
Telefonisch könnt Ihr mich unter der 02053/5032777 erreichen. Dort habt Ihr die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Ich werde mich dann mit euch in Kontakt treten, daher gebt eine Kontaktmöglichkeit von euch an.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen